Mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben des Marketings

myMarketingbase ist ein leistungsfähiges und modulares Online-System, welches Sie Schritt für Schritt auf- und ausbauen können. Sie sparen Zeit beim Handling von Mitarbeiterbekleidung, Werbeartikeln und weiterem Merchandise. Mit myMarketingbase lassen sich alle marketingrelevanten Artikel, z.B. auch Corporate Fashion, mit reduziertem Aufwand über Ihren firmeneigenen Shop beschaffen – maßgeschneidert für Ihre Anforderungen.
Sie sind immer in der Lage, Marketingbudgets für Kunden, Mitarbeiter und Aktionen festzulegen und zu überwachen. Gleichzeitig integrieren Sie das Marketing in das vorhandene Supply Management System.

myMarketingbase bedeutet: Zentrales Marketing – einfach & effizient.

myMarketingbase Logo
Lupe und Zahnrad als Symbol für die Prozessoptimierung durch myMarketingbase

Prozessoptimierung

Mit myMarketingbase lassen sich Prozesse rund um die Organisation und Bestellung von Corporate Fashion, Werbeartikeln, Drucksachen, Schulungsunterlagen, Fahrzeugfolierung usw. automatisieren – je nach Bedarf Ihres Unternehmens. Dies führt zu einer deutlich höheren innerbetrieblichen Effizienz und Zeitersparnis. Lieferung, Lagerung & Wartung von Messeausstattung erfolgen beispielsweise mit Fixtermin und proaktiv.

Zielorientierte Prozessverbesserung für mehr Effektivität.

Zentralisierung der Marketingaktivitäten

Durch myMarketingbase haben Sie nur noch einen Ansprechpartner für die Gestaltung und Produktion Ihrer Marketingmaßnahmen. Langwieriges Suchen und Vergleichen entfällt. Das spart Arbeitszeit. Zudem haben Sie jederzeit den Überblick über Auswertungen, Inventuren etc.. Die einheitliche Kundenkommunikation laut Ihrer Corporate Identity ist durch ein zentrales Farb- und Designmanagement gewährleistet – über alle Werbemaßnahmen und -mittel hinweg.

24/7 Verfügbarkeit aller zentral organisierten Marketing-Komponenten.

Symbolische Darstellung der Zentralisierung von Marketingaufgaben in nur einem Tool
Puzzleteile als Symbol für die modulare Nutzungsmöglichkeit von myMarketingbase

Modularer und flexibler Aufbau

Der modulare und flexible Aufbau von myMarketingbase bedeutet Sicherheit & Nachhaltigkeit. Es müssen nicht sofort alle Strukturen auf links gedreht werden. Starten Sie zunächst mit nur einer der möglichen Funktionen wie zum Beispiel einem Mitarbeitershop. Es lassen sich jederzeit schrittweise weitere Komponenten ergänzen.

Eine nachhaltig effektive und dynamische Basis für Ihre Marketingaktivitäten.

Fulfillment

Auch mit Blick auf das Supply Chain Management steigert myMarketingbase die innerbetriebliche Effizienz. Das komplette Handling von beispielsweise Merchandise und Fanshop, Gewinnspielen, Cashback-, Treue- und Sammelaktionen für Kunden und Mitarbeiter funktioniert getrennt und doch zusammen, dank der zentralen Plattform. Im Fulfillment übernehmen wir die komplette Auftragsabwicklung und Logistik – von der Bestellannahme über Kommissionierung bis hin zur Veredelung, Lagerung und den Auslieferungsprozess (Verpacken/versenden).

Alles aus einer Hand.

Skizzierte Darstellung des Fulfillmentprozesses
Symbolische Karte für die Standortunabhängigkeit

Standortunabhängig

Das Beste ist – myMarketingbase funktioniert standortunabhängig. Die Produktion, Lager und Logistik befinden sich dezentral an einem Ort – Ihre Firma, Shops oder Filialen irgendwo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Es macht für uns keinen Unterschied, ob Ihre Firmenzentrale in der Nähe oder doch etwas weiter entfernt liegt. Auch ganz mobil von unterwegs lassen sich Ihre Anfragen, Aufträge oder Bestellungen in unserer internetbasierten Lösung platzieren.

Egal von wo – Ihr Auftrag findet zu uns – rund um die Uhr.

myMarketingbase kümmert sich um…

Corporate Fashion - Mitarbeiterbekleidung mit Ihrem Logo

Corporate Fashion

Mitarbeiterausstattung durch myMarketingbase, beispielsweise mit Visitenkarten

Mitarbeiter

Kundenpflege durch kleine Aufmerksamkeiten

Kunden

Muster & Prämien mit myMarketingbase unkompliziert versenden

Muster & Prämien

Schulungen, Veranstaltungen, Messen - Präsentationsunterlagen schnell

Schulungen Veranstaltungen Messen

Fahrzeugfolierung

Fahrzeugfolierung

CI - Briefpapier & Co. - alles auf Basis Ihres CI-Guides

CI

Drucksachen mit myMarketingbase erstellen - Flyer, Broschüren und mehr

Drucksachen

Zentrale Koordination von Bestellungen aus verschiedenen Niederlassungen und Partnerfilialen

Niederlassungen Filialen Partner

Werbeartikel jeglicher Art

Merchandising

Schilder, Fahnen und mehr für Ihre Außenwerbung

Außenwerbung Displays

Kreative Ideen und Konzeption steuert Quadro myMarketingbase Kunden bei

Kreativität Konzeption

Diese Unternehmensbereiche profitieren von myMarketingbase

Einkauf
myMarketingbase kann nach Kundenwunsch individuell an bestehende Systeme angebunden werden. Die Bestellprozesse werden vereinfacht und effizienter durchgeführt.

Vertrieb
Sämtliche Marketingaktivitäten können dargestellt und abgewickelt werden. So unterstützt myMarketingbase u.a. Kundenaktionen, Aboservices, Verkaufs-, Wettbewerbs und Treueaktionen u.v.m.

Human Recources
Employer Branding dient der Mitarbeiterbindung des Unternehmens und wird durch myMarketingbase mit eingebunden. Das Verbesserungs- und Vorschlagswesen ist einfach darstellbar.

Marketing
Mit myMarketingbase werden Marketingprozesse zentralisiert und optimiert. Das gesamte Marketing kann sich auf die Kernkompetenzen und -aufgaben konzentrieren.

Ihr persönlicher Ansprechpartner für myMarketingbase

Marc Thesing & Team
Key Account Management
04447 85548-0

Und jetzt zu den Online Produkten?

Starten Sie Ihr nächstes Online-Projekt.