Die Komplett-Lösung für Corporate Fashion + Werbeartikel






Marketing will coole Sachen, HR will glückliche Leute!
Und beide wünschen sich, dass es unkompliziert und professionell abläuft – damit sind sie nicht allein.
Auch andere Abteilungen haben Erwartungen und Sichtweisen auf Corporate Fashion und Werbeartikel.
Die Nutzervorteile für
Marketing
Wenn jeder macht, was er will, leidet das Branding. Corporate Fashion und Werbeartikel sind Teil des Markenauftritts – wenn sie billig wirken oder jeder Träger ein anderes Design hat, ist der Wiedererkennungswert dahin.
Marketing fragt sich frustriert: „Warum gibt es nicht einen zentralen Shop, wo alles im richtigen Design verfügbar ist?“
Für Marketing-Teams ist Corporate Fashion Markenkommunikation zum Anziehen. Ihr Anliegen: alles soll einheitlich aussehen und ...

Personal
Onboarding-Desaster und Verwaltungsaufwand.
„Schon wieder das falsche T-Shirt geliefert – und das zum Einstand unseres neuen Teamleiters! Employer Branding sieht anders aus…“
Außerdem möchte HR ungern Kleidergrößen und Adressen ihrer Mitarbeiter in Excel-Listen pflegen und per Mail rumschicken müssen – Datenschutzalarm! HR-Abteilungen sehen Corporate Fashion vor allem unter dem Aspekt ...

Einkauf
Dezentrale Bestellungen und verpasste Rabatte durch fehlende Bündelkäufe. Ein zentraler Ansprechpartner für alles ist ein absoluter Gewinn!
Der Einkauf denkt in erster Linie an Budget und Effizienz. Statt zig Lieferanten zu managen, bei denen man nie weiß, was man am Ende bekommt, wünscht sich der Einkäufer eine zentrale Anlaufstelle. Keine unerwarteten ...

Buchhaltung
Ungeplante Ausgaben und fehlerhafte Budgetplanungen durch viele Einzelbestellungen. Eine All-in-One-Plattform sorgt hier für volle Transparenz und klare Abrechnung.
Die Buchhaltung möchte Eindeutigkeit. Keine versteckten Kosten, keine verwirrenden Rechnungen. Alles muss nachvollziehbar und budgetierbar sein. Eine zentrale Plattform, auf der alle Bestellungen abgebildet sind und ...

Datenschutz
Fehlende Kontrolle über Datenflüsse. Der Datenschutzbeauftragte runzelt die Stirn: „Wer hat jetzt Zugriff auf die Adressliste unserer Mitarbeiter?"
Und liegen die Daten verschlüsselt vor? Oft fehlt es an klaren Prozessen, wenn jede Abteilung ihr eigenes Süppchen kocht.
Auch Nachhaltigkeits- und Sozialauflagen fallen hier rein: Compliance will sichergehen, dass ...

Unternehmensleitung
Viel Aufwand, wenig Ertrag. Der Chef wundert sich: „Unsere Teams verbringen unverhältnismäßig viel Zeit damit, T-Shirts und Kugelschreiber zu organisieren – haben wir keine wichtigeren Aufgaben?“
Und wenn dann noch die Belegschaft über unbequeme Kleidung motzt und Kunden sich über Billigkulis beklagen, ist klar: So war das nicht gedacht. Die Unternehmensleitung will ...

Die Nutzervorteile für

Marketing
Wenn jeder macht, was er will, leidet das Branding. Corporate Fashion und Werbeartikel sind Teil des Markenauftritts – wenn sie billig wirken oder jeder Träger ein anderes Design hat, ist der Wiedererkennungswert dahin.
Marketing fragt sich frustriert: „Warum gibt es nicht einen zentralen Shop, wo alles im richtigen Design verfügbar ist?“
Für Marketing-Teams ist Corporate Fashion Markenkommunikation zum Anziehen. Ihr Anliegen: alles soll einheitlich aussehen und …

VISION
Menschen und Marken
emotional verbinden.

WERTE
Wir vertrauen unseren Kollegen und Kunden. Unsere
nachhaltige Arbeit bringt sicht- und spürbaren Nutzen
und Mehrwert.
Wir fragen nach
Denken weiter und wollen unsere Kunden und
Kollegen verstehen.
Wir finden eine Lösung
Begeisterung ist unser Ziel.
Wir sind verlässlich und ehrlich
Wir erinnern uns an Gesagtes und halten unser Wort.
Kunden und Kollegen können sich auf uns verlassen.
Wir sind menschlich
Wir hören zu, sind wertschätzend und respektieren,
dass jeder Mensch anders ist. Wir leben respektvolle
Toleranz.