"Du hast es in der Hand!"
GWW Newsweek 2025
Die Fachmesse für Werbeartikel
und Corporate Fashion
Du hast es in der Hand!
Erlebe die Welt der Werbeartikel und Corporate Fashion konzentriert an einem Ort. Danach weißt du, welche Artikel und Hersteller die besten sind – ganz ohne 100 Telefonate und Probe-Bestellungen.
Gemeinsam mit 80 Lieferanten sind wir in 5 Städten, um dir die neuesten Trends sowie Klassiker in die Hände zu legen – denn so lässt sich Preis-Leistung noch immer am besten beurteilen, oder nicht?
Termine & Anmeldung
– folgen Sie Quadro auf die Newsweek 2025.
13.02.2025 |
Stuttgart | Messe Stuttgart – Paul Horn Halle 10 |
19.02.2025 | Hamburg | Cruise Center Steinwerder |
12.03.2025 | Wuppertal | Stadthalle Wuppertal |
25.03.2025 | Frankfurt a. M. | Messe Frankfurt, Congress Center |
14.05.2025 | Berlin | Uber Eats Music Hall |
13.02.2025 Stuttgart |
Messe Stuttgart – Paul Horn Halle 10 |
19.02.2025 Hamburg |
Cruise Center Steinwerder |
12.03.2025 Wuppertal |
Stadthalle Wuppertal |
25.03.2025 Frankfurt a. M. |
Messe Frankfurt, Congress Center |
14.05.2025 Berlin |
Uber Eats Music Hall |
Jeweils 10:00 Uhr – 16:30 Uhr
Ich habe keine Zeit – Lassen Sie uns einen persönlichen Termin vereinbaren!
Das sagen unsere Gäste:
Als Personaler findest du alles, was du für ein starkes Team brauchst
Von Mitarbeiterbekleidung, die den Zusammenhalt fördert, bis hin zu Onboarding-Kits als Teil eurer Willkommenskultur. Dazu bieten wir euch praktische Lösungen für Corporate Webshops, die den administrativen Aufwand enorm reduzieren.
Überrasche Deine Kunden mit emotionalen Werbeartikeln
Nutze kleine, aber wirkungsvolle Gesten, um dein Marketingbudget gezielt einzusetzen und Kundenbindung zu stärken. Ob für Verkaufsaktionen oder als Geschenk vor einem wichtigen Meeting.
Vier Gründe, warum Werbeartikel und Corporate Fashion dein Marketing 2025 stärken:
1. Verbreitung:
Fast jeder Haushalt (98 %) besitzt mindestens einen Werbeartikel. Nur 2 % erinnern sich an keinen.
2. Wirkungsdauer:
Über 60 % der Werbeartikel bleiben länger als ein Jahr im Gebrauch – damit sind sie anderen Werbemedien überlegen.
3. Reichweite:
Werbeartikel erreichen täglich 89 % der Bevölkerung ab 14 Jahren – mehr als Radio (78 %), TV (71 %) oder Plakate (67 %).
4. Recall:
70 % der Menschen erinnern sich an das werbende Unternehmen, wenn sie Werbeartikel nutzen.
Das ist weit höher als bei Radio (29 %) oder TV (28 %).
Sei unser Gast auf der GWW Newsweek 2025!
Erlebe live, wie haptische und visuelle Aufmerksamkeit dein Marketing und HR aufwerten können. [Melde dich und dein Team jetzt kostenlos an] und genieße das kostenloste Catering – Du hast es in der Hand!
Keine Zeit, an der Messe teilzunehmen?
Kein Problem! Vereinbare einfach einen Online-Termin mit mir, und ich stelle dir maßgeschneiderte Lösungen vor – bequem von deinem Schreibtisch aus und passend zu deinem Terminkalender.
Online-Termin buchen
P.S. Lass uns vorab ein kurzes Briefing durchführen. Wenn du uns deine Anforderungen schilderst, können wir dir gezielt Produkte und Lösungen präsentieren, die genau zu dir passen.