fbpx

Quadro Bewerbungsverfahren

Was passiert vom Zeitpunkt deiner Bewerbung bis zur Zusage oder Absage:

Symbolische Darstellung Bewerbung Schritt 1: Bewerben

Bewerben

Symbolische Darstellung Bewerbungsverfahren Schritt 2: Prüfung der Unterlagen

Prüfung der Unterlagen

Symbolische Darstellung Bewerbungsablauf Schritt 3: Rückmeldung

Rückmeldung

Symbolische Darstellung Bewerbung Schritt 4: Persönliches Gespräch

Persönliches Gespräch

Symbolische Darstellung Bewerbung Schritt 5: 2-3 Tage Probearbeiten

2-3 Tage Probearbeiten

Symbolische Darstellung Bewerbung Schritt 6: Zusage/Absage

Zusage / Absage

DEINE BEWERBUNG

    Frühestmöglicher Beginn*

    On the web

    Erfahrung & Bildung

    (Upload als PDFs, jeweils maximal 6MB groß)

    Lebenslauf*

    Anschreiben*

    Zeugnisse

    Arbeitsproben

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

    Internet (Stepstone, Google etc.)Quadro HomepageEmpfehlung/Freunde/BekannteLinkedIn/XingInstagram

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.