Wir machen: Marken erlebbar

Ihre Marke wird zum Erlebnis!

Positionierung, Produktnutzen, Markenbildung und Kommunikationsmaßnahmen – Sie haben ihr Unternehmen zu einer Marke entwickelt. Wir sorgen dafür, dass diese zu einem Erlebnis wird.

Die einzigartige Haptik unserer Produkte ist ein Wirkverstärker in Bezug auf Ihr Markenversprechen. Dadurch wird die Qualität Ihrer Produkte verstärkt und die Überzeugungskraft erhöht. Multisensorisch kommunizierende Marken schaffen Sympathien und Vertrauen durch die entstehende Berührung bei einem persönlichen Kontakt. Zusätzlich zur optischen Wahrnehmung wird so das Qualitätsversprechen, der Produktnutzen sowie die Markenbotschaft Ihrer Marke haptisch erlebbar gemacht.

Der Einsatz der Haptik als strategisches Marketinginstrument verleiht Ihrer Werbebotschaft Charakter. Und die Abstimmung der Produkte auf Ihre Marke macht diese Botschaft stimmig und glaubwürdig.  Hierdurch wird eine klare Differenzierung zum Wettbewerb geschaffen und die Kundenloyalität gestärkt. So erhöhen wir die Erinnerungsrate und beeinflussen das (Kauf-)Verhalten langfristig.

Kurz gesagt: Eine sensorisch verstärkte Botschaft fällt auf, macht neugierig und aktiviert – Der Kunde tritt in eine persönliche, multisensorische Verbindung mit Ihrer Marke und erlebt diese intensiver.

Wir schaffen eine haptische Signatur für Ihr Unternehmen, verstärken die Wahrnehmung Ihrer Marke und machen Ihr Markenversprechen noch glaubwürdiger.

Quadro – Die Agentur für haptische und visuelle Aufmerksamkeit

Marken erleben, hier visualisiert dargestellt mit verschiedenen Produkten

Mehr Zeit für die eigentlichen Aufgaben des Marketings

Mit myMarketingbase reduziert sich der Aufwand für die Beschaffung aller marketingrelevanten Artikel, denn der firmeninterne Shop spart Zeit beim Handling von Merchandise, Corporate Fashion, Kundenaktionen und mehr. Das leistungsfähige und modulare System lässt sich schrittweise auf- und ausbauen. Sie entscheiden, welche Mitarbeiter wofür berechtigt sind und einen Zugriff erhalten.

Wir übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung und Logistik für das Fulfillment – von der Bestellannahme über die Kommissionierung bis hin zur Veredelung, Lagerung und den Auslieferungsprozess. Über Auswertungen und Inventuren haben Sie jederzeit einen Überblick.

Durch ein zentrales Farb- und Designmanagement ist eine einheitliche Kundenkommunikation in Ihrer Corporate Identity gewährleistet – über alle Werbemaßnahmen und -mittel hinweg. Der modulare und individuelle Aufbau sowie unsere Inhouse-Programmierung ermöglichen jederzeit schrittweise weitere Komponenten, Artikel, Standorte, Produkte und Wünsche zu ergänzen, sowie an Ihr Prozessdesign anzupassen.

PROZESSOPTIMIERUNG

Prozesse rund um die Organisation und Bestellung von Artikeln werden für Ihr Unternehmen erstellt und programmiert.

Lupe und Zahnrad als Symbol für die Prozessoptimierung
Symbol für die Zentralisierung aller Marketingaktivitäten

ZENTRALISIERUNG DER
MARKETINGAKTIVITÄTEN

24/7 Verfügbarkeit aller zentral organisierten Marketing-Komponenten bei nur einem Ansprechpartner.

MODULARER UND FLEXIBLER AUFBAU

Ihren individuellen Shop können Sie sukzessive um weitere Produkte, Artikelgruppen etc. nach Ihren Bedürfnissen erweitern.
Das bedeutet Sicherheit & Nachhaltigkeit.
Puzzleteile als Symbol für die modulare Nutzungsmöglichkeit
Symbolische Darstellung des Fulfillmentprozesses

FULFILLMENT

Lagerung, Auftragsabwicklung und Logistik übernehmen wir.

STANDORTUNABHÄNGIG

Egal wo sich Ihre Firma, Shops oder Filialen befinden, und ob Ihre Kunden oder Mitarbeiter im Homeoffice sind – Ihr Auftrag findet zu uns – rund um die Uhr

Icon für Standortunabhängigkeit - deutschlandweit Marken erleben

Besuchen Sie uns auf der Newsweek

Die Newsweek zählt zu den größten Fachmessen für haptisches Marketing, die mittlerweile seit über 20 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis zu 4.000 Marketingverantwortliche jährlich begeistert. Mehr als 100 Werbeartikelproduzenten und Quadro laden in einer ruhigen und sehr angenehmen Atmosphäre zum Erleben, Ausprobieren und Inspirieren ein.

Marken erleben auf der Newsweek

Newsweek Standorte

13.02.2025 in Stuttgart– Hanns-Martin-Schleyer-Halle

19.02.2025 in Hamburg– Cruise Center Steinwerder

12.03.2025 in Wuppertal– Stadthalle Wuppertal

25.03.2025 in Frankfurt am Main– Messe Frankfurt Forum Halle 1.2

14.05.2025 in Berlin– Uber Eats Music Hall

Uhrzeit: Jeweils 10:00 Uhr – 17:00 Uhr

Jetzt teilnehmen oder persönlichen
Gesprächstermin vereinbaren.

Sie möchten Ihre Marke für Kunden und Mitarbeiter erlebbar machen?

Besuchen Sie uns auf der Newsweek oder vereinbaren Sie einen persönlichen persönlichen Gesprächstermin mit uns. Online oder bei Ihnen im Unternehmen.

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Ansprechpartner Newsweek Ingo Malinowski

Ingo Malinowski